Tuesday, February 3, 2015

TimeTraveler911.com

TimeTraveler911.com - Zwei Waldkraiburger on Tour

Mein allererster Online-Name war schon TimeTraveler, nur war die erste Schreibweise die britische Form mit Doppel-L. Unter diesem Namen bin ich schon seit etwa 1996 unterwegs, als ich meinen ersten privaten Internetzugang bekam. Dann kamen einige Ereignisse aus dem Jahr 2001, die mit 911 zu tun hatten, hinzu. Seitdem wurde die 911 an den US-TimeTraveler angehängt und im vergangenen Jahr habe ich endlich die Webseite TimeTraveler911.com ins Leben gerufen, mir die Domäne gesichert und auch angefangen die Seite mit Inhalten zu befüllen.

Die letzten 7 Jahre, habe ich alle Reisen und Abenteuer mit meinem Partner erlebt. Dem bin ich für jeden mit mir gefahrenen Kilometer dankbar, genauso für seine unendliche Geduld mit mir und meiner Kamera, denn wir zwei (meine Kamera und ich) sind nicht immer einfach auf Reisen. Wir wollen immer viel zu viel festhalten und brauchen ganz schön viel Zeit dann noch am Abend, fürs Runterladen und seit 2012, als es beim Kopieren daheim einen ziemlichen Bilderverlust gab,wird sogar doppelt gesichert: die RAW-Dateien auf eine externe Festplatte, die JPGs auf eine andere.

Wir beide gehören zusammen wie: Wind und Wellen, Pech und Schwefel , Salz und Pfeffer, Yin und Yang ... Jeder für sich allein hat nur halb so viel vom Leben, von der Liebe, vom Reisen - mit folgendem Spruch vor den Augen: Nicht weil man altert verliert man den Spaß am Leben, sondern wenn man den Spaß am Leben verliert, wird man alt.

Wir kommen beide aus Waldkraiburg - Harald ist hier geboren und ich lebe seit 1979 in dieser Stadt.
So entstand der Untertitel zur Seite.

Welche Abenteuer wir gemeinsam erlebt haben, die Menschen die wir auf unseren Reisen kennen gelernt haben, wie zufrieden wir mit unseren Unterkünften waren, Links zu weiteren Reiseseiten, die hilfreich beim Planen neuer Reisen waren bzw. uns bei künftigen Reisen in der Planung unterstützen sollen und vieles mehr findet Ihr auf unserer Reiseseite TimeTraveler911.com.

Besucht uns einfach mal. Die Seite ist zwar in deutscher Sprache, aber mit Hilfe der maschinellen Übersetzung auf der Seite, kann man den Inhalt dieser in über 50 Sprachen verstehen.



No comments:

Post a Comment